724 turbo
Bekanntes Mitglied
Hallo in die Runde,
wenn ich meinen 724 mit 8+4 Getriebe an die Zapfwellenbremse hänge, muß ich doch paar Prozent drauf rechnen um die tatsächliche Leistung zu erfahren?
Hab da mal was gehört von 10% oder 15%
Oder bin ich da falsch informiert???
Grüße aus dem Westerwald Dominik
wenn ich meinen 724 mit 8+4 Getriebe an die Zapfwellenbremse hänge, muß ich doch paar Prozent drauf rechnen um die tatsächliche Leistung zu erfahren?
Hab da mal was gehört von 10% oder 15%
Oder bin ich da falsch informiert???
Grüße aus dem Westerwald Dominik