Paylodoc:
Hallo Raphael,der D358 wurde mit max 113 PS verbaut. Da gehören natürlich die entsprechende ESP und Düsen dazu. Der DT hatte mit 136 PS das Ende der Fahnenstange erreicht. Im Bagger z.B.hatte der eine Standzeit von max 3.000 B-Stunden! Hier war von der Motorischen Seite keine Leistungssteigerung mehr möglich. Das Motorgehäuse gab nichts mehr her.Die Alternativen sind bekannt,Cummins-Motore. Alles was mit höheren Leistungen zu tun hat geht auf die Lebensdauer des Motors! Grüße vom Paylodoc.