Leo432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich mal wieder. Bin ja soweit mit meinem roten zufrieden, aber leider habe ich irgendwie das Gefühl das mein D432 nicht wirklich am Gas hängt. Er braucht ne hohe Drehzahl um flüssig zu fahren .
Besonders beim anfahren ist das so das ich ihn hoch drehen muss.
Ich hoffe ich konnte das so beschreiben das ihr das versteht.
Kann es an den Düsen liegen oder kommt eher etwas anderes in Betracht?
Danke !
Gruß Norman
Ich mal wieder. Bin ja soweit mit meinem roten zufrieden, aber leider habe ich irgendwie das Gefühl das mein D432 nicht wirklich am Gas hängt. Er braucht ne hohe Drehzahl um flüssig zu fahren .
Besonders beim anfahren ist das so das ich ihn hoch drehen muss.
Ich hoffe ich konnte das so beschreiben das ihr das versteht.
Kann es an den Düsen liegen oder kommt eher etwas anderes in Betracht?
Danke !
Gruß Norman