Leistungsabfall 745XL

(Landy)

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hi Ich habe einen 745XL mit 6000h ,in letzter Zeit habe Ich das gefühl ,das seine Leistung nachläßt ,den im Vergleich zu meinem 644 baut er bei vergleichbaren Arbeiten mit der Drehzahl ziehmlich Stark ab . der Motor qualmt kaum und braucht auch noch kein Öl und anspringen tut er auch gut . Währe dankbar für einen Tip
 
Hallo Landy

Wie sind die Filter Luftfilter und Kraftstoffilter wenn einer von den beiden verschmutzt ist bringt der Motor keine Leistung. Du kannst ja auch mal die Düsen abdrücken lassen und wenn die Düsen sowieso gerade raus sind würde ich auch die Kompression prüfen lassen.

m.f.G.IHC633A
 
Luftfilter ist sauber und die Kraftstofffilter sind Neu .

Einspritzdüsen währe noch eine möglichkeit

Danke
 
Hallo Landy,habe ebenfalls ein 745XL,das mit dem Eindruck von Leistungsabfall habe ich ebenfalls!habe schon viele Sachen probiert auch die Einspritzdüsen abdrücken lassen und die Kompression geprüft,war alles noch im Rahmen,mein Schlepper hat 7800Stunden,am Freitag habe ich den ganzen Tag gemäht dann wo er Abends ganz warm war habee ich mir eingebidet er lief zäher!gestern am Samstag Morgen war er wieder voll da!ich weiss auch keine Antwort!Suche mal weiter wenn du den Fehler findest kannst du mir ja mal bescheid geben,Gruss Schlepperwilli!
 
Original-Beitrag von (Landy):

Luftfilter ist sauber und die Kraftstofffilter sind Neu .

Einspritzdüsen währe noch eine möglichkeit

Danke

Bei defekten Einspritzdüsen qualmt der schlepper mehr.

Bekommt er genug sprit? Müssen nicht immer die filter zu sitzen, auch das leitungssystem zum filter hin mal überprüfen!
 
Schraub mal an der Förderpumpe die Leitung wo zum Tank führt ab und blas ein paar mal mit Druckluft hinein. Es müsste im Tank auch noch ein Sieb sein das sich mit Dreck zusetzen kann. Den fall hatte ich schon öfters mal.
 
Hi

Zuerst einmal danke für die Tips

Ich habe das Kraftstoffsystem kommplett gereinigt , nur ohne den Gewünschten Erfolg

Vieleicht erkläre Ich das Problem anhand eines Beispiels

Wenn Ich im großen Gang eine mäßige steigung ohne Last hinauffahre ,müßte er eigentlich diese ohne Probleme durchziehen.

Aber er baut dann mit den Touren so ab , das Ich runterschalten Muß , beim hochschalten ist er auch total träge am Gas .

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

hast du den Motorstop korrekt zurück gedrückt?

Wenn der noch etwas rausteht kann das sein dass du dann dauernd mit startmenge fährst!

Vllt stimmt ja auch die einstellung des bowdenzug nich?!

LAss mich es wissen wenn du den fehler gefunden hast!

Gruß Marc
 
Hi

Der Stoppknopf ist voll gedrückt und an der Einspritzpumpe ist der Hebel am Anschlag .

Die Kraftstoffzufuhr müßte i.O sein ,höchstens die kaftstoffpumpe könnte noch kaputt sein .

Ich bin jetzt an den Einspritzdüsen , kann mir jemand Sagen warum die O-ringe die ,die Düsen abdichten soweit oben Sitzen , der Einstich von der Düse ist doch weiter unten ?

Gruß

Landy
 
Die O-Ringe sind nur dazu da, damit kein Wasser in die Mulde rund um die Düse laufen kann. Mehr nicht. Die Düsen selber dichten unten am Konus in der Messingbüchse. Der O-Ring muss ganz oben in der Büchse sitzen, der "Einstich" den du meinst, ist nur der Übergang von der Mutter zum Stock.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Zurück
Oben Unten