Hi Ich habe einen 745XL mit 6000h ,in letzter Zeit habe Ich das gefühl ,das seine Leistung nachläßt ,den im Vergleich zu meinem 644 baut er bei vergleichbaren Arbeiten mit der Drehzahl ziehmlich Stark ab . der Motor qualmt kaum und braucht auch noch kein Öl und anspringen tut er auch gut . Währe dankbar für einen Tip