heiner1605
Aktives Mitglied
Hallo ,
ich bin seit heute in diesm Forum. Hatte schon einen kleinen Beitrag im Kaffeeklatsch geschrieben. Hier noch mal mein Problem mit meinem 644 AS .
Weil der Schlepper stark gequalmt hat, habe ich die Einspritzdüsen vom Boschdienst prüfen lassen. Diese waren laut der Werkstatt nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe also neue Einspritzdüsen eingebaut. Seit die neuen Einspritzdüsen eigebaut sind, ist der Schlepper richtig lahm geworden. Mit 2 Anhängern mit Holz beladen( nicht zuviel) brauche ich ca 800m bist die 30 Km/H erreicht sind. Kann mir hier jemand einen guten Rat geben?
Es handelt sich um einem IHC 644 AS Bj 1975 mit ca 9800 Betriebsstunden.
ich bin seit heute in diesm Forum. Hatte schon einen kleinen Beitrag im Kaffeeklatsch geschrieben. Hier noch mal mein Problem mit meinem 644 AS .
Weil der Schlepper stark gequalmt hat, habe ich die Einspritzdüsen vom Boschdienst prüfen lassen. Diese waren laut der Werkstatt nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe also neue Einspritzdüsen eingebaut. Seit die neuen Einspritzdüsen eigebaut sind, ist der Schlepper richtig lahm geworden. Mit 2 Anhängern mit Holz beladen( nicht zuviel) brauche ich ca 800m bist die 30 Km/H erreicht sind. Kann mir hier jemand einen guten Rat geben?
Es handelt sich um einem IHC 644 AS Bj 1975 mit ca 9800 Betriebsstunden.