Buddy553
Mitglied
Guten Tag,
Ich versuche mal hier mein Glück.
Habe gestern eine Ausfahrt mit meinem 553 gemacht als er nach ca. 1Stunde fahrt auf einamal extrem Leistung verloren hat.
Er lief nur noch mit Vollgas, im standgas würde der mir ausgehen.
Zudem hat er noch angefangen blau/weiß zuqualmen.
Kann es sein das der Motor einfach nur zu wening Diesel bekommt?
Das vermutet mein Kollege.
Oder kann das was Schlimmeres sein?
LG
Ich versuche mal hier mein Glück.
Habe gestern eine Ausfahrt mit meinem 553 gemacht als er nach ca. 1Stunde fahrt auf einamal extrem Leistung verloren hat.
Er lief nur noch mit Vollgas, im standgas würde der mir ausgehen.
Zudem hat er noch angefangen blau/weiß zuqualmen.
Kann es sein das der Motor einfach nur zu wening Diesel bekommt?
Das vermutet mein Kollege.
Oder kann das was Schlimmeres sein?
LG