Spessartraeuber
Aktives Mitglied
- Registr.
- 18 September 2011
- Beiträge
- 35
Guten Abend, Ich hab nen Ihc 744 s der unter Vollgas in die Knie geht. Was könnte das Problem sein. 1 Problem hab ich mit der Dieselfilterkonsole. Die Dieselfilter sind NICHT Dicht zu bekommen. Hab die 2 Filter neben einander. Der Vorfilter mit Schauglas und der Feinfilter. Gibt es einen Trick, wie ich die Filter Dicht bekomme ? Ist das vielleicht mein Problem mit dem Leistungsverlust, das der durch den undichten Filter Luft zieht ?
Mfg
Mfg