383+833
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich möchte am 383 bzw. am 833 div. Steuergeräte nachrüsten. Vorschaltblock und ein einfach- wirkendes SB1 für den 383 hab ich schon gebraucht bekommen.
Ich war dann bei meinem Lama um noch eine Abreißkupplung zu kaufen damit ich den Hänger auch mit dem 383 kippen kann.
Ich war auf eine 12L-Leitung eingeschossen. Mein Lama meinte aber ich müsste unbedingt eine 15L einbauen.
Da der Lama-Laden doch sehr groß ist und der Mann auch sehr erfahren war hab ich auch kurzerhand ne 15L-Kupplung BG3 mitgenommen.
Ich möchte aber noch zusätzllich ein doppeltwirkendes SB1 dazubauen und mir langfristig vorne noch eine Fronthydraulik anbauen.
Jetzt meine Fragen:
Wäre der einfache Kipperanschluß nicht auch mit 12L gegangen? Warum macht man da 15L dran?
Für meine DW-Steuergeräte und meine noch nicht gebaute Fronthydraulik..... was nehme ich da am besten für Leitungen? 12L oder 15L
Grüße,
Manni
ich möchte am 383 bzw. am 833 div. Steuergeräte nachrüsten. Vorschaltblock und ein einfach- wirkendes SB1 für den 383 hab ich schon gebraucht bekommen.
Ich war dann bei meinem Lama um noch eine Abreißkupplung zu kaufen damit ich den Hänger auch mit dem 383 kippen kann.
Ich war auf eine 12L-Leitung eingeschossen. Mein Lama meinte aber ich müsste unbedingt eine 15L einbauen.
Da der Lama-Laden doch sehr groß ist und der Mann auch sehr erfahren war hab ich auch kurzerhand ne 15L-Kupplung BG3 mitgenommen.
Ich möchte aber noch zusätzllich ein doppeltwirkendes SB1 dazubauen und mir langfristig vorne noch eine Fronthydraulik anbauen.
Jetzt meine Fragen:
Wäre der einfache Kipperanschluß nicht auch mit 12L gegangen? Warum macht man da 15L dran?
Für meine DW-Steuergeräte und meine noch nicht gebaute Fronthydraulik..... was nehme ich da am besten für Leitungen? 12L oder 15L
Grüße,
Manni