Moin!
Ich mal lieber einen neuen Beitrag geschrieben, ist ja ein anderes Thema.
Nachdem der Trecker wieder startet ist mir aufgefallen, das er inkontinent ist. Das habe ich schon einmal letzten Sommer bemerkt, aber wohl verdrängt.
Zumindest nach dem starten für eine gewisse Zeit tropft Diesel aus einem kleinen Röhrchen aus der ESP zwischen ESP und Motorblock.
Was ist das? Ist das normal?
Da die Kurbelgehäuseentlüftung auch einfach ins freie geht, würde mich das nicht wundern.
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Gruß Michael
Ich mal lieber einen neuen Beitrag geschrieben, ist ja ein anderes Thema.
Nachdem der Trecker wieder startet ist mir aufgefallen, das er inkontinent ist. Das habe ich schon einmal letzten Sommer bemerkt, aber wohl verdrängt.
Zumindest nach dem starten für eine gewisse Zeit tropft Diesel aus einem kleinen Röhrchen aus der ESP zwischen ESP und Motorblock.
Was ist das? Ist das normal?
Da die Kurbelgehäuseentlüftung auch einfach ins freie geht, würde mich das nicht wundern.
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Gruß Michael