maico ihc 554
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute.
Hab mal wieder eine sehr spezifische Frage und zwar habe ich festgestell an meinem 744 den ich mir erst zugelegt habe ,das sich das Lenkrad bei stehendem Motor drehen lässt ohne das sich die Räder bewegen ! Und mir ist schon aufgefallen beider überfahrt das er sich unheimlich leicht lenken lies ! und dabei kam es vor das wenn ich das Lenkrad los lies die Lenkung sofort rechts ausbrach ! Und was dabei auch dubios war das der Lenkknauf ständig den Standpunkt wechselte bei der gradeaus fahrt !
Woran könnte da ein Fehler liegen oder ist da womöglich das Lenkgetriebe im Arsch oder kann man da evtl. noch etwas machen ????????
Mit Freude und grosser interresse erwarte ich eure Vorschläge - Lösungen und Analysen !!!!!!!!!!!
MfG .Jürgen .
Hab mal wieder eine sehr spezifische Frage und zwar habe ich festgestell an meinem 744 den ich mir erst zugelegt habe ,das sich das Lenkrad bei stehendem Motor drehen lässt ohne das sich die Räder bewegen ! Und mir ist schon aufgefallen beider überfahrt das er sich unheimlich leicht lenken lies ! und dabei kam es vor das wenn ich das Lenkrad los lies die Lenkung sofort rechts ausbrach ! Und was dabei auch dubios war das der Lenkknauf ständig den Standpunkt wechselte bei der gradeaus fahrt !
Woran könnte da ein Fehler liegen oder ist da womöglich das Lenkgetriebe im Arsch oder kann man da evtl. noch etwas machen ????????
Mit Freude und grosser interresse erwarte ich eure Vorschläge - Lösungen und Analysen !!!!!!!!!!!
MfG .Jürgen .