IH433
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Ich hab eine Frage bezüglich des Lenkgetriebes vom 433/533/633.
Ist der Deckel an der (in Fahrtrichtung) linken Seite in welchem auch die Einstellschraube für das Spiel des Getriebes sitzt, mit einer Papierdichtung abgedichtet, oder nur (wie bei der B-Familie) mit Flüssigdichtung?
Über Antworten bin ich dankbar!
MfG IH433
Ich hab eine Frage bezüglich des Lenkgetriebes vom 433/533/633.
Ist der Deckel an der (in Fahrtrichtung) linken Seite in welchem auch die Einstellschraube für das Spiel des Getriebes sitzt, mit einer Papierdichtung abgedichtet, oder nur (wie bei der B-Familie) mit Flüssigdichtung?
Über Antworten bin ich dankbar!
MfG IH433