Lenkgetriebe A-Familie

IH433

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2008
Beiträge
72
Ort
Neukirchen
Hallo!

Ich hab eine Frage bezüglich des Lenkgetriebes vom 433/533/633.

Ist der Deckel an der (in Fahrtrichtung) linken Seite in welchem auch die Einstellschraube für das Spiel des Getriebes sitzt, mit einer Papierdichtung abgedichtet, oder nur (wie bei der B-Familie) mit Flüssigdichtung?

 

Über Antworten bin ich dankbar!

MfG IH433
 
Hallo IH433

Wenn Du den Deckel meinst, der von Oben drauf ist, in den auch die Welle vom Lenkrad geht, dann ist da ne Papierdichtung drunter.

hab ich bei uns schon erneuert, kostet ca. 30 Euro das Teil wenn ich mich richtig erinnere...

Stop...

ok.. ich hab mal in die ET-Liste geschaut, Du meinst den kleinen Deckel... Da ist keine Dichtung drunter...

Viele Grüße

Timo
 
 

Hallo Timo!

Ich meine den Deckel an der Seite. Danke für deine Antwort, ich werde das Getriebe mal ausbauen, den Deckel öffnen und dann mit Flüssigdichtung wieder zusammenschrauben.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten