(ihc744)
Bekanntes Mitglied
Hallo ich hatte heute das Lenkgetriebe ausgebaut da es leichtes spiel hatte wollte ich mall schauen ob mann das reperarieren kann ich bin zu dem faziet gekommen mann kann es leider nicht mich wundert aber was das mann bei meinem Lenkgetriebe Fett rein kommt und kein öl es sieht auch nicht aus ob das mall umgebaut worden ist kann das stimmen wehre für infos dankbar und kann mann dann auch eins einbauen wo öl rein kann.

MFG Stephan
PS:Wehr noch ein Lenkgetriebe hat was kein spiel oder minimal spiel hat bitte melden
Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC

MFG Stephan
PS:Wehr noch ein Lenkgetriebe hat was kein spiel oder minimal spiel hat bitte melden
Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC