Lenkgetriebe D 324 Bj.59

(ihc744)

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2011
Beiträge
91
Ort
51789 lindlar
Hallo ich hatte heute das Lenkgetriebe ausgebaut da es leichtes spiel hatte wollte ich mall schauen ob mann das reperarieren kann ich bin zu dem faziet gekommen mann kann es leider nicht mich wundert aber was das mann bei meinem Lenkgetriebe Fett rein kommt und kein öl es sieht auch nicht aus ob das mall umgebaut worden ist kann das stimmen wehre für infos dankbar und kann mann dann auch eins einbauen wo öl rein kann.

 



 

 

MFG Stephan

 

PS:Wehr noch ein Lenkgetriebe hat was kein spiel oder minimal spiel hat bitte melden

Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC
 
Die Mühe diesen Nippel zu schmieren kannst Du Dir ersparen. Das Fett landet direkt in der Lenksäule. Der "Fachmann" der diesen Nippel dort plaziert hat, hatte wohl keine Ahnung, dass durch diese Öffnung das Hupenkabel geführt wird. Gruß vom "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten