Lenkgetriebe D217

217Freggel

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo

Ich hatte es ja in einem früheren Beitrag

schon angesprochen.

Also ich habe das Lenkgetriebe jetzt

zerlegt und festgestellt das der Mitnehmerzapfen der in der Schnecke läuft

total abgenuggelt ist.Läßt sich auch nicht

mehr nachstellen.

An ein Neuteil ist nicht im Traume zu denken.

Also meine Frage-Kennt jemand Firmenadressen

die Lenkgetriebe instandsetzen ?

Gruß

217Freggel
 
Zurück
Oben Unten