217Freggel
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
Hallo
Ich hatte es ja in einem früheren Beitrag
schon angesprochen.
Also ich habe das Lenkgetriebe jetzt
zerlegt und festgestellt das der Mitnehmerzapfen der in der Schnecke läuft
total abgenuggelt ist.Läßt sich auch nicht
mehr nachstellen.
An ein Neuteil ist nicht im Traume zu denken.
Also meine Frage-Kennt jemand Firmenadressen
die Lenkgetriebe instandsetzen ?
Gruß
217Freggel
Ich hatte es ja in einem früheren Beitrag
schon angesprochen.
Also ich habe das Lenkgetriebe jetzt
zerlegt und festgestellt das der Mitnehmerzapfen der in der Schnecke läuft
total abgenuggelt ist.Läßt sich auch nicht
mehr nachstellen.
An ein Neuteil ist nicht im Traume zu denken.
Also meine Frage-Kennt jemand Firmenadressen
die Lenkgetriebe instandsetzen ?
Gruß
217Freggel