Opa Balduin
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr DED-Schrauber,
hab da eine Frage zum Lenkgetriebe beim DED 3: kann es sein, daß man den Tank abschrauben muß um an die Öleinfüllschraube des Getriebes zu kommen? oder ist da noch irgendwo eine Möglichkeit die ich noch nicht endeckt habe?
Gruß Manfred
hab da eine Frage zum Lenkgetriebe beim DED 3: kann es sein, daß man den Tank abschrauben muß um an die Öleinfüllschraube des Getriebes zu kommen? oder ist da noch irgendwo eine Möglichkeit die ich noch nicht endeckt habe?
Gruß Manfred