Selwericher
Bekanntes Mitglied
Ich habe an meinen 654 eine hyd. Lenkhilfe.
Sie verliert Öl aus dem Regelteil. kann mir jemand einen Rat geben, was die Ursache und deren Behebung anbelangt.
Gruß
Bruno
Sie verliert Öl aus dem Regelteil. kann mir jemand einen Rat geben, was die Ursache und deren Behebung anbelangt.
Gruß
Bruno
