Lenkhilfe ölt

Selwericher

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 August 2008
Beiträge
175
Ort
35239 Steffenberg
Ich habe an meinen 654 eine hyd. Lenkhilfe.

Sie verliert Öl aus dem Regelteil.  kann mir jemand einen Rat geben, was die Ursache und deren Behebung anbelangt.

Gruß

Bruno
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?

ich habe schon verschiedene Dichtmassen ausprobiert, Oapierdichtung mit und ohne Dichtmasse. Immer das gleich, es tropf/läuft Öl aus. 

Mit freundlichen Grüßen eup-1137430687-b26a19acf87c23587a8672e3e69e1ca3-1665902655_big.webpeup-1137430687-0d29046877c462f4523caf4d69778c20-1665902655_big.webpeup-1137430687-432add5f62bc30ebdc682fc80cd3aa00-1665902655_big.webp
 
Moin,

Calzoni?

Wendet euch doch mal an "Rochhausen/ Melle. Aquarium... bla bla" Der verkauft diese Lenkungen und kann evtl Dichtsätze anbieten.

berokit.de. 05422 49082

Frank
 
Zurück
Oben Unten