Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, mir gefällt auch die Calzoni besser und wenn der Preisunterschied zu den Nachbau Lenkhilfen nicht zu groß ist kauft man doch das Originale von Calzoni und man brauch auch keinen extra Zusatzöltank montierenAlex353:
Hallo zusammen, so ein Lenkungskit kostet zwischen 875 und 900 Euro.
Die Calzoni. AHS ist günstiger. Mir gefällt die Calzoni auch besser. Ist auch an meinem 624 AS Verbaut.Gruß Alex
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
Ja so gefällt mir das besser und sogar Original Calzoni Lenkzylinder, perfekt!MP4:
Hallo,
bei der neusten Version ist kein Zusatztank erforderlich. Auch bei den Leitungen muss nicht so viel geändert werden.
Das hat mich bisher am meisten gestört, dass man die Saugleitung und Druckleitung auftrennen musste und mit Schläuchen "herumbasteln" musste.
Diese Version gefällt mir am besten:
www.ebay.de/itm/Hydraulische-Lenkung-CASE-IH-IHC-523-IHC-553-S-u-a-/121118507502?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item1c3339c1ee
Gruß MP4
PS: Mir ist aufgefallen, dass AHS die günstigeren Lenkungen für IHC gar nicht mehr anbietet.
Für IHC haben sie nur noch Calzoni. Die billigeren haben die nur noch für andere Fabrikate (z.B. John Deere)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen