Hallo IHC Freunde , bräuchte mal eure Meinung. Die Lenkung an meinem 955 geht im Standgassehr schwer , das es am Lenkorbitrol liegt nahe,Filter wurden überprüft und die Pumpe wurde gegen eine andere gebrauchte getauscht ,die hat auch im anderen Schlepper funktioniert.Was mich nun Interresiert ist ob Ihr euren Schlepper wen der mit abgestellten Motor abgeschleppt werden würde , noch lenken könnt . Also bei meinem dreht sich das Lenkrad sehr schwer aber es geht nur geradeaus.
freue mich auf Antwort Klaus
freue mich auf Antwort Klaus