TomsIHC824
Bekanntes Mitglied
Hallo Forengemeinde,
ich brauche mal euren Rat da ich in der Suche leider nichts passendes finden konnte.
Mein 824er ist derzeit viel im Einsatz, hin und wieder auch mal etwas längere Strecken. Nun haben wir vor der Haustüre eine ca. 4 Kilometer lange Strecke mit teilweise starken Gefälle zur Seite. Man merkt es auch mit dem Auto.
Jetzt habe ich zum zweiten Mal festgestellt, dass ich mein Lenkrad auf dieser Strecke ca. 3 x um die eigene Achse drehen muss, damit ich gegen den Seitenwind und das seitliche Gefälle ankomme bzw. auf der Straße bleibe. Ich kenne mich leider nicht mit Lenkorbitrolen aus. Kann es sein, dass mein Lenkorbitol verschleißerscheinungen hat oder der Lenkzylinder eine innere Undichtigkeit hat? Nach außen sind sie beide dicht.
Ich habe das Orbitol mit den 2 nach unten abgehenden Anschlüssen. Gibt es für dieses überhaupt noch Ersatz, gibt es Umrüstmöglichkeiten? Ich habe bedenken, dass es schlimmer wird.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Tom
ich brauche mal euren Rat da ich in der Suche leider nichts passendes finden konnte.
Mein 824er ist derzeit viel im Einsatz, hin und wieder auch mal etwas längere Strecken. Nun haben wir vor der Haustüre eine ca. 4 Kilometer lange Strecke mit teilweise starken Gefälle zur Seite. Man merkt es auch mit dem Auto.
Jetzt habe ich zum zweiten Mal festgestellt, dass ich mein Lenkrad auf dieser Strecke ca. 3 x um die eigene Achse drehen muss, damit ich gegen den Seitenwind und das seitliche Gefälle ankomme bzw. auf der Straße bleibe. Ich kenne mich leider nicht mit Lenkorbitrolen aus. Kann es sein, dass mein Lenkorbitol verschleißerscheinungen hat oder der Lenkzylinder eine innere Undichtigkeit hat? Nach außen sind sie beide dicht.
Ich habe das Orbitol mit den 2 nach unten abgehenden Anschlüssen. Gibt es für dieses überhaupt noch Ersatz, gibt es Umrüstmöglichkeiten? Ich habe bedenken, dass es schlimmer wird.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Tom