Hallo
bei meinem 644A ist das Lenkorbitrol undicht. Hat einer das an den Modell auch schon mal gehabt und selbst abgedichtet? Oder habt ihr es abdichten lassen? Wenn ja wo und zu welchem Preis? Laut WHB ist der Ein-/Ausbau sowie die Einstellung ja keine große Sache.
bei meinem 644A ist das Lenkorbitrol undicht. Hat einer das an den Modell auch schon mal gehabt und selbst abgedichtet? Oder habt ihr es abdichten lassen? Wenn ja wo und zu welchem Preis? Laut WHB ist der Ein-/Ausbau sowie die Einstellung ja keine große Sache.