Frankie0001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 15 August 2005
- Beiträge
- 58
Hallo Leute,
seit längerer Zeit bin ich hier auch mal wieder online, und dann habe ich gleich eine Suchanfrage:
Ein Schlepperfereund hat auch einen D-326, aber sein Lenkrad ist marode, wer hat ein Lenkrad für einen D-326 übrig?
Die Mailadresse des Schlepperfreundes werde ich nachtragen, damit Ihr mit dem Mann selbst verhandeln könnt.
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie
http://www.schlepperfreunde-reilos.de
seit längerer Zeit bin ich hier auch mal wieder online, und dann habe ich gleich eine Suchanfrage:
Ein Schlepperfereund hat auch einen D-326, aber sein Lenkrad ist marode, wer hat ein Lenkrad für einen D-326 übrig?
Die Mailadresse des Schlepperfreundes werde ich nachtragen, damit Ihr mit dem Mann selbst verhandeln könnt.
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie