Lenkrad D-326

Frankie0001

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
58
Hallo Leute,

seit längerer Zeit bin ich hier auch mal wieder online, und dann habe ich gleich eine Suchanfrage:

Ein Schlepperfereund hat auch einen D-326, aber sein Lenkrad ist marode, wer hat ein Lenkrad für einen D-326 übrig?

Die Mailadresse des Schlepperfreundes werde ich nachtragen, damit Ihr mit dem Mann selbst verhandeln könnt.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
http://www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Zurück
Oben Unten