Jogie007
Mitglied
Um unter das Armaturenbrett und damit auch an den Blinker-, Fernlicht,- Lichthupen-, Hupenschalter und zugehörige Relais zu gelangen, soll man unbedingt auch das Leknrad abbauen müssen, laut Lama. Anders ist offenbar kein Herankommen an die darunter verbauten Gerätschaften. Hat schon mal Jemand das Lenkrad abgebaut und wie ist dabei vorzugehen? Hab schon versucht mit Nuss und Verlängerung die Mutter im Lenkrad zu lösen. Erfolglos. Könnte noch ein Rohr durch die Speichen vom Lenkrad stecken. Kann da was abbrechen? Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.