ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo, an meinem D214 ist der Kugelkopf an der Lenkstange (nicht Spurstange) ausgeschlagen. Leider ist der Kugelkopf mit der Lenkstange verpresst. Darf man einen neuen Kugelkopf anschweissen, oder sagt da der TÜV nein? Oder weiß jemand, wo es die komplette Lenkstange günstig zu kaufen gibt?
Grüße
Ackermolch
Grüße
Ackermolch