Kontrollier hierzu auch einmal das Spiel des unteren Umlenkhebels an der Vorderachse (mittig unter der Achse an dem die beiden Spurtangen enden), ob der Hebel fest auf der Verzahnung sitzt.
Ferner, ob der senkrecht durch die Achse kommende ""dicke Bolzen" zum oberen Lenkhebel Spiel in der Vorderachse hat.
Dies sind insbesondere bei Frontladerschleppern gerne die Problemstellen sofern alles andere OK ist.- Oftmals wurden die beiden Hebel auch schon mal miteinander verschweisst....
Das Lenkgetriebe mit der genannten Einstellschraube vorsichtig einstellen - nicht einfach fest anknallen...
Viel Erfolg !
Gruß,
Carsten