Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit höre ich ein Knacken wenn ich in den Lenkanschlag nach links gehe, dessen herkunft ich nicht definieren kann. Dieses Geräusch ist in kaltem zustand häufiger als wenn ich mit dem Schlepper etwas gefahren bin. Es ist auch nicht generell da bzw. hörbar. Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt oder es bei jemand anderem mitbekommen und was könnte die Ursache dafür sein.
Im vorraus vielen Dank
seit geraumer Zeit höre ich ein Knacken wenn ich in den Lenkanschlag nach links gehe, dessen herkunft ich nicht definieren kann. Dieses Geräusch ist in kaltem zustand häufiger als wenn ich mit dem Schlepper etwas gefahren bin. Es ist auch nicht generell da bzw. hörbar. Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt oder es bei jemand anderem mitbekommen und was könnte die Ursache dafür sein.
Im vorraus vielen Dank