Lenkung 844 SA

bukada

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Januar 2010
Beiträge
50
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit höre ich ein Knacken wenn ich in den Lenkanschlag nach links gehe, dessen herkunft  ich nicht definieren kann. Dieses Geräusch ist in kaltem zustand häufiger als wenn ich mit dem Schlepper etwas gefahren bin. Es ist auch nicht generell da bzw. hörbar. Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt oder es bei jemand anderem mitbekommen und was könnte die Ursache dafür sein.

Im vorraus vielen Dank
 
Hallo könnte es auch von der Achse kommen.Vieleicht hatt der Mittelachsbolzen Spiel und sich diese verschiebt ?

Gruß Gerd
 
Hallo das sind die Aussengelenke der Planetengetriebe Aufhängung , Mal vorderrad hoch und mit zweiten Hubmännchen Spiel in der höhe des Bolzen prüfen ober ersitzt oder auf unabgeht am Kreuzgelenkkopf!

Es gibt keine zu grossen Bäume wenn sie erstmal liegen!!
 
Zurück
Oben Unten