war mal946 fahrer
Bekanntes Mitglied
Hallo
da bei meinem 946 anscheinend der Lenkzylinder eimal ausgerissen war wurde er geschweist. Nun da er nicht mehr dicht wird habe ich bei einem
Ersatzteilehändler einen neuen bestellt bei diesem ist das gewinde der Kolbenstange leicht beschädigt deswegen wollte ich Fragen ob man dieses noch einmal Aufarbeiten kann oder ob der Zylinder schrott ist? Kennt das noch jemand?
mfg.
winkler
da bei meinem 946 anscheinend der Lenkzylinder eimal ausgerissen war wurde er geschweist. Nun da er nicht mehr dicht wird habe ich bei einem
Ersatzteilehändler einen neuen bestellt bei diesem ist das gewinde der Kolbenstange leicht beschädigt deswegen wollte ich Fragen ob man dieses noch einmal Aufarbeiten kann oder ob der Zylinder schrott ist? Kennt das noch jemand?
mfg.
winkler