Moin,
Hätte mal ne Frage, mein Lenkgetriebe am 432 ist stark verschlissen, und setzt mittlerweile des öfteren über, jetzt ist meine Frage, da ich des öfteren Rangier Arbeiten auf engeren Räumen verrichten muss, bin ich am überlegen ob ich nicht einfach eine hydraulische bzw kombinierte Lenkung verbauen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann und wo ich die passenden Teile dafür finden finde?
Mfg Patrick
Hätte mal ne Frage, mein Lenkgetriebe am 432 ist stark verschlissen, und setzt mittlerweile des öfteren über, jetzt ist meine Frage, da ich des öfteren Rangier Arbeiten auf engeren Räumen verrichten muss, bin ich am überlegen ob ich nicht einfach eine hydraulische bzw kombinierte Lenkung verbauen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann und wo ich die passenden Teile dafür finden finde?
Mfg Patrick