Axl112
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu dem Lenkgetriebe vom D320.
Ich brauche ein anderes, da das momentane sehr großes Spiel hat.
Gibt es noch weitere Hersteller die das selbe Lenkgetriebe verbaut haben? So bin ich nämlich noch nicht fündig geworden.
Vielen Dank und Gruß
ich hätte eine Frage zu dem Lenkgetriebe vom D320.
Ich brauche ein anderes, da das momentane sehr großes Spiel hat.
Gibt es noch weitere Hersteller die das selbe Lenkgetriebe verbaut haben? So bin ich nämlich noch nicht fündig geworden.
Vielen Dank und Gruß