Lenkung IHC D320

Axl112

Mitglied
Registr.
29 Juni 2018
Beiträge
11
Ort
94239 Ruhmannsfelden
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu dem Lenkgetriebe vom D320. 

Ich brauche ein anderes, da das momentane sehr großes Spiel hat.

Gibt es noch weitere Hersteller die das selbe Lenkgetriebe verbaut haben? So bin ich nämlich noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank und Gruß
 
eup-1136403205-6b128ba0efcff070ae3c3e175f18f413-1532968935_big.webpeup-1136403205-eb7b717fb813a50128434a3c294039f6-1532968959_big.webpeup-1136403205-b02d1c8fed2c22ad93f79e217bbe0ec6-1532968959_big.webp

Hallo,

jetzt hätte ich noch eine Frage. Wie kann man den Bolzen in der Lenkwelle entfernen?

Kann es sein das der Bolzen verpresst ist? 

Die Schnecke hat Spiel bzw „ kippelt“. Ist dort ein Lager verbaut?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo

Die Schnecke ist verschlissen und das Gegenstück bestimmt auch, wenn es vernünftig werden soll mß beides neu.

MfG

Alwin
 
Hallo IHC Freunde,

habe ein ähnliches Problem bei meinen 324. Die Lenkung hat noch wenig Spiel, aber hin und wieder verspüre ich am Lenkrad einen kurzen kleinen Ruck so als wenn sie kurz leer durchginge. Kann dies die gleiche Ursache sein?.

Hat der 324 das gleiche Lenkgetriebe wie der 320 ?

Habe leider noch keine Ersatzteilliste für meine 324. Gibt es hierzu noch Ersatzteile?

Für kurze Info Danke

Gruß

Franz
 
Hallo Franz, die Lenkgetriebe von D-320 und D-324 sind baugleich. Die produzierten Schlepper sind mittlerweile etwa 55 bis 60 Jahre alt und die Ersatzteilbeschaffung wird immer schwieriger. Gruß, Dieter der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten