Also ein bischen verwirrt bin ich schon, Kontermutter habe ich ;"Sperrunterlegscheibe".... davon sprach D430Fabi.
Ich kann leider nicht beurteilen wer das Fachwissen hat....bitte nicht sauer werden....ich hab’s nicht...
zu 2. Die Eintellschraube scheint am Anschlag zu sein, sie liess sich nicht mehr weiter drehen, habe die Kontermutter dann wieder fest gezogen.
zu 3.Ein Höhenspiel konnte ich nicht feststellen, nur das das eigentliche Lekradspiel viel zu gross ist, 3 handbreit , fast ein viertel
zu 4. es klemmt sonst nichts, er fährt sonst gut, nur eben das viele " rudern" am Lenkrad.....sonst spricht die Lenkung gut an.
Du sprichst von Tauschen... woher nehmen, habe keinen Ersatz, wo bekomme ich den her?