Hallo zusammen,
bei unserem 1455 geht die Lenkung im Stand recht schwergängig. Die Heckhydraulik und der Frontlader des Schlepper funktionieren auch unter Last einwandfrei. Welche möglichen Ursachen gibt es für die schwergängige Lenkung?
Gruß, Timo
bei unserem 1455 geht die Lenkung im Stand recht schwergängig. Die Heckhydraulik und der Frontlader des Schlepper funktionieren auch unter Last einwandfrei. Welche möglichen Ursachen gibt es für die schwergängige Lenkung?
Gruß, Timo