Lenkung

Runo

Aktives Mitglied
Registr.
2 November 2015
Beiträge
40
Ort
Landkreis Schweinfurt
Hallo IHC Freunde

 Fahre einen IHC 383 . Ist jemanden bekannt, ob es für diesen Typ eine orgial vom Werk aus montierte Hydraulische Lenkung gegeben hat,

  evtl.mit Bilder.

  Mein 383 lässt sich immer schlechter Lenken. Weis nicht was ich machen soll??   Ansonsten ist Schlepper super.

  Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Viele Grüße

Rudolf Nöth
 
Hallo

Nein, ab Werk hat es diesen Schlepepr nicht mit hydr. Lenkung gegeben. Die Schwergängigkeit kann mehrere Ursachen haben. Erst einmal den Luftdruck auf 3 bar erhöhen. Es kann sein das die Achsschenkellagerung verschlissen ist oder das Lenkgestänge. Das Lenkgetriebe kann aber auch verschlissen sein.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten