Runo
Aktives Mitglied
Hallo IHC Freunde
Fahre einen IHC 383 . Ist jemanden bekannt, ob es für diesen Typ eine orgial vom Werk aus montierte Hydraulische Lenkung gegeben hat,
evtl.mit Bilder.
Mein 383 lässt sich immer schlechter Lenken. Weis nicht was ich machen soll?? Ansonsten ist Schlepper super.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
Viele Grüße
Rudolf Nöth
Fahre einen IHC 383 . Ist jemanden bekannt, ob es für diesen Typ eine orgial vom Werk aus montierte Hydraulische Lenkung gegeben hat,
evtl.mit Bilder.
Mein 383 lässt sich immer schlechter Lenken. Weis nicht was ich machen soll?? Ansonsten ist Schlepper super.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
Viele Grüße
Rudolf Nöth