Lenkungsprobleme

IHC 644+844s

Mitglied
Registr.
5 August 2010
Beiträge
9
Hallo bei unserem IHC 844-s allrad gibt es folgendes Problem wenn mann auf der Straße geradeausfährt zieht er immer leicht nach rechts und mann muss das mit dem  lenkrad augleichen  das heißt immer etwas das lenkrad drehen das er geradeausfährt. Dann hab ich ihn vorne aufgebockt hat aber keine Spiel in der Lenkstange oder so. nun weiß ich nicht mer weiter wer kann mir helfen. also das ist so zu verstehen das mann durch das Lenkrad keine 100% verbindung zu den rädern hat
 
Hallo,

Voraussetzung für einen guten Geradeauslauf ist das die Spur stimmt (Einstellung siehe BA), und die Reifen nicht einseitig oder unterschiedlich abgelaufen sind. Der Mittelbolzen der Achse sollte auch spielfrei sein, damit die Achse kein Eigenlenkverhalten bekommt.

Solltest du eine Calzoni Lenkhilfe (Hydraulik)  drinn haben, kann ich dir noch weitere Tipps geben.

Gruß Jürgen (jogi633) 
 
jaa danke das werde ich morgen mal prüfen aber ich habe ihn augebockt und nirgends wär spiel also die achse hin frei in der luft. die lenkhilfe weiß ich etz nicht das ist die orginale und keine nachgerüstete 
 
Zurück
Oben Unten