IHC 644+844s
Mitglied
- Registr.
- 5 August 2010
- Beiträge
- 9
Hallo bei unserem IHC 844-s allrad gibt es folgendes Problem wenn mann auf der Straße geradeausfährt zieht er immer leicht nach rechts und mann muss das mit dem lenkrad augleichen das heißt immer etwas das lenkrad drehen das er geradeausfährt. Dann hab ich ihn vorne aufgebockt hat aber keine Spiel in der Lenkstange oder so. nun weiß ich nicht mer weiter wer kann mir helfen. also das ist so zu verstehen das mann durch das Lenkrad keine 100% verbindung zu den rädern hat