Treckerfahrer80
Aktives Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2007
- Beiträge
- 30
Hallöchen,
ich wollte heute die Dichtungen und den Abstreifring meines Lenkzylinders wechseln, da dieser an der Kolbenstange Öl verliert.
Leider schaffe ich es nicht, den Deckel, bzw. das Teil in dem die Dichtung sitzt vom Zylinderrohr runterzukriegen. Das Teil war mit einem Inbuss-Schräubchen gesichert und hat innenliegend noch einen Metallring.
Ich kann den Deckel zwar komplett rund drehen, aber er geht nicht weiter runter, also ist es kein Gewinde, sonst würde er ja runtergedreht werden.
Wer weiss wie ich an die Dichtungen herankomme?
ich wollte heute die Dichtungen und den Abstreifring meines Lenkzylinders wechseln, da dieser an der Kolbenstange Öl verliert.
Leider schaffe ich es nicht, den Deckel, bzw. das Teil in dem die Dichtung sitzt vom Zylinderrohr runterzukriegen. Das Teil war mit einem Inbuss-Schräubchen gesichert und hat innenliegend noch einen Metallring.
Ich kann den Deckel zwar komplett rund drehen, aber er geht nicht weiter runter, also ist es kein Gewinde, sonst würde er ja runtergedreht werden.
Wer weiss wie ich an die Dichtungen herankomme?