Harzbauer
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Nach über 10.000 Stunden fängt der Lenkzylinder der Allradachse an meinem 633 an zu tropfen.
Kann ich den Zylinder selbst abdichten?
Wie muß ich dabei vorgehen?
Muß die Hydraulik bzw, der Zylinder hinterher entlüftet werden?
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. Habe mir auch schon die Explosionszeichnung des Zylinders von der Case IH Homepage runtergeladen, da kann man schon einiges erkennen.
Nach über 10.000 Stunden fängt der Lenkzylinder der Allradachse an meinem 633 an zu tropfen.
Kann ich den Zylinder selbst abdichten?
Wie muß ich dabei vorgehen?
Muß die Hydraulik bzw, der Zylinder hinterher entlüftet werden?
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. Habe mir auch schon die Explosionszeichnung des Zylinders von der Case IH Homepage runtergeladen, da kann man schon einiges erkennen.