Lenkzylinder 633 A

Harzbauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 März 2007
Beiträge
368
Ort
38723 Seesen
Hallo!

Nach über 10.000 Stunden fängt der Lenkzylinder der Allradachse an meinem 633 an zu tropfen.

Kann ich den Zylinder selbst abdichten?

Wie muß ich dabei vorgehen?

Muß die Hydraulik bzw, der Zylinder hinterher entlüftet werden?

Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. Habe mir auch schon die Explosionszeichnung des Zylinders von der Case IH Homepage runtergeladen, da kann man schon einiges erkennen.
 
Da gibt es den Lenkzylinder in 3 Verschiedenen Ausführungen,

Bei einer muß der kopf runtergeschraubt werden um an den Dichtungssatz zu kommen, dann gibt es einen wo man vom Zylinderboden her abdichten muß( ist kein vergnuegen)

und einen wo eine Haltefeder im Kopf mit herausgefummelt werden muß.

Eins zwei oder Drei? Nun must du dich entscheiden.....
 
Zurück
Oben Unten