Lenkzylinder 724

724 turbo

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Januar 2013
Beiträge
218
Ort
57629 Stein-Wingert
Hallo an die Schrauber, muss die Tage den Lenkzylider wechseln.

Jetzt meine Frage, warum kann man den eigentlich auf beiden Seiten einstellen?

eup-1130352703-4e11f0bde178ae418c757fab10f00754-1474101609_big.webp

Die Spur wird doch über die Spurstange eingestellt, oder liege ich da falsch?

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Hallo,

nur weil beidseitig ein Gewinde vorhanden ist, heißt das noch nicht, dass man auch an beiden Seiten verstellen muss. Irgendwie müssen die Kugelköpfe ja am Zylinder befestigt werden. In diesem Falle mit einem Gewinde. Der Zylinder wird nur kolbenstangenseitig eingestellt.

Gruss

Georg
 
Zurück
Oben Unten