Hallo,
nur weil beidseitig ein Gewinde vorhanden ist, heißt das noch nicht, dass man auch an beiden Seiten verstellen muss. Irgendwie müssen die Kugelköpfe ja am Zylinder befestigt werden. In diesem Falle mit einem Gewinde. Der Zylinder wird nur kolbenstangenseitig eingestellt.
Gruss
Georg