lui 946 AS
Aktives Mitglied
- Registr.
- 20 Juni 2009
- Beiträge
- 35
Hallo
Habe gerade meinen Lenkzylinder vom 946 ausgebaut weil der leckte !
An beiden seiten sind die Manschetten defekt und die Dichtungen lecken !
Hat jemand Erfahrung ob es die Dichtungen usw . noch gibt und was die so
ungefähr kosten ? oder kann ich mir besser nen guten gebrauchten besorgen ?
Gruss Hans
Habe gerade meinen Lenkzylinder vom 946 ausgebaut weil der leckte !
An beiden seiten sind die Manschetten defekt und die Dichtungen lecken !
Hat jemand Erfahrung ob es die Dichtungen usw . noch gibt und was die so
ungefähr kosten ? oder kann ich mir besser nen guten gebrauchten besorgen ?
Gruss Hans