Lenkzylinder 946

lui 946 AS

Aktives Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
35
Hallo

Habe gerade meinen Lenkzylinder vom 946 ausgebaut weil der leckte !

An beiden seiten sind die Manschetten defekt und die Dichtungen lecken !

Hat jemand Erfahrung ob es die Dichtungen usw . noch gibt und was die so

ungefähr kosten ? oder kann ich mir besser nen guten gebrauchten besorgen ?

Gruss Hans
 
Haben das letztes Jahr von unserem LAMA machen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere Dichtsatz so um die 70€ + Arbeit.

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
 
Hallo

Hat jemand Ahnung ob es die Manschetten für die Kugelköpfe einzeln zu kaufen gibt oder

muss man die komplett neu nehmen ?

Gruss Hans
 
habe die manschetten vor ein paar wochen auch erneuert !

gab es beim lamahändler. zwei stück und die passenden splinte für 10 euro und das passende werkzeug

zum abdrücken der kugelköpfe incl. einem trockenen platz in der werkstatt.

Arndt
 
Zurück
Oben Unten