Moin Männers,hat jemand ne Ahnung wo ich den Lenkzylinder von meinem 744 (Nachgerüstet vom Vorbesitzer)zur Überarbeitung(tropft ein bisschen am ersten Simmering)hingeben kann?Hab schon von einem bekanntem gehört,der hat ihn auch eingeschickt,und hat ihn zerlegt mit neuen Dichtungen wieder bekommen und musste sich dann selber hinstellen und zusammen bauen,ich hätte‘s gerne so,dass ich ihn so wie ich ihn einschicke,überholt wieder bekomme und ihn nur wieder einbauen muss.Wohnort ist 35114 Haina MfG E.Isgen