Lenkzylinder

henner624

Aktives Mitglied
Registr.
8 Februar 2012
Beiträge
28
Moin Männers,hat jemand ne Ahnung wo ich den Lenkzylinder von meinem 744 (Nachgerüstet vom Vorbesitzer)zur Überarbeitung(tropft ein bisschen am ersten Simmering)hingeben kann?Hab schon von einem bekanntem gehört,der hat ihn auch eingeschickt,und hat ihn zerlegt mit neuen Dichtungen wieder bekommen und musste sich dann selber hinstellen und zusammen bauen,ich hätte‘s gerne so,dass ich ihn so wie ich ihn einschicke,überholt wieder bekomme und ihn nur wieder einbauen muss.Wohnort ist 35114 Haina MfG E.Isgen
 
KS-Hydraulik GmbH

Maschinenhändler

Am Beermannshaus 16, 45549 Sprockhövel

02339 1219930

Hallo,

frag da mal nach, die machen eigentlich alles und gut. So eine Firma gibt es aber eigentlich in vielen Städten, oder du machst es selber, sollte auch kein Problem sein.

Holger
 
Ich würde mir mehrere Preisangebote einholen. Meine Frontlader Stempel (einfachwirkend) habe ich vor kurzem einem bekannten zum abdichten mitgegeben ( nur zum abdichten). Ohne nach den Preis zu fragen, da ich dachte " der wird dich schon nicht übers Ohr hauen". Ich hab auch nicht nachgefragt da mein Nachbar vor kurzem seine machen lassen hat und dafür nur 75€ bezahlt hat pro Zylinder ( aber bei einer anderen Firma). Nun 3 Wochen später durfte ich meine abholen. Die Rechnung bträgt 670€ . Auf Nachfrage war das auch sein voller ernst. Sie waren für den Preis nicht VERGOLDET dafür abgedreht, was ich nicht bestellt hatte. Er hat mit mir auch keine telefonische Rücksprache gehalten sondern einfach gemacht. Die Rechnung war auch schlecht geschrieben denn von abdrehen stand da nichts " dies sei in den Arbeitskosten mit untergebracht", so seine Aussage. Nur zur Info, zwei neue in Top Qulität kosten 690€ also nur 20€ mehr. Jetzt liegt die Sache beim Anwalt und Verbraucherschutz.  
 
Zurück
Oben Unten